Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Homepage wieder online

Drucken
Bewertung:  / 15
SchwachSuper 
Erstellt am Freitag, 11. Januar 2013 Geschrieben von Michael Zott

Liebe Besucher unserer Homepage!

Nach einem Hackerangriff mussten wir die komplette Homepage neu gestalten. Leider gingen dabei auch alle Beiträge verloren. Nächtelang sind wir gesessen und haben an dem Layout gearbeitet und die Grundinformationen wieder eingetragen.

Nun ist sie endlich fast wieder fertig und wir freuen uns, das ihr wieder zu uns gefunden habt. Bitte habt noch etwas Geduld bis wieder alle Seiten aktuell sind.


Nun wünscht der ATV-TTC Kottingbrunn noch viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Homepage wieder online.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free