Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

TTC-Kottingbrunn bei Facebook

Erstellt am Mittwoch, 25. September 2013 Geschrieben von Michael Zott

Liebe Sportkollegen!

Der ATV TTC-Kottingbrunn ist ab sofort auch auf Facebook zu finden.

Unter www.facebook.com/TTC.Kottingbrunn findet ihr nun auch bei Facebook immer wieder die neuesten Infos zur Meisterschaft und unserem Verein.

Und natürlich dürft ihr die Seite gerne Liken und Teilen

Liebe Grüße Michael Zott

Meisterschaftsspiel der Oberliga

Erstellt am Mittwoch, 25. September 2013 Geschrieben von Michael Zott

Liebe Kollegen!

Am Samstag den 28. September um 15 Uhr spielt unsere Oberligamannschaft (Martin, Martin und Michael) zu Hause gegen SGOT1 (SG TTV Oberes Triestingtal)

Wenn ihr Zeit habt, dann würde sich die Mannschaft Kottingbrunn 1 freuen wenn ihr sie bei dem schweren Spiel unterstützen kommt. Jedes Anfeuern ist wichtig.

Auf euer zahlreiches Erscheinen freut sich die Oberligamasnnschaft!!

KINDER UND JUGENDTRAINING

Erstellt am Mittwoch, 23. Januar 2013 Geschrieben von Helmut Burger

Wir haben endlich eine fixe Trainingszeit für Kinder! Ich konnte mit der Gemeinde vereinbaren, dass wir ab sofort jeden DONNERSTAG von 17:30 bis 19:00 Uhr die Turnhalle für das Kindertraining zur Verfügung haben. Ich hoffe, dass diese Möglichkeit von vielen in Anspruch genommen wird.                                             Grüße HELMUT

Homepage wieder online

Erstellt am Freitag, 11. Januar 2013 Geschrieben von Michael Zott

Liebe Besucher unserer Homepage!

Nach einem Hackerangriff mussten wir die komplette Homepage neu gestalten. Leider gingen dabei auch alle Beiträge verloren. Nächtelang sind wir gesessen und haben an dem Layout gearbeitet und die Grundinformationen wieder eingetragen.

Weiterlesen: Homepage wieder online

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Startseite.