KOTT3 7:0 Sieg gegen Lanzenkirchen

Drucken
Bewertung:  / 0
Erstellt am Sonntag, 07. April 2019 Geschrieben von Josef Klikowitsch

Für Kott3 setzte es zu Hause (Platztausch) einen klaren 7:0 Sieg gegen Lanzenkirchen.

Es war eine klare Angelegenheit für Klikowitsch Josef,Hönigl Peter und Paovusek Ilse,

wobei sich der Rollstuhlfahrer Steiner Anton am heftigsten wehrte und einen Satz für

Lanzenkirchen erringen konnte.

KOTT2 verliert in Weigelsdorf

Drucken
Bewertung:  / 0
Erstellt am Sonntag, 03. März 2019 Geschrieben von Michael Zott

Am 2.3.2019 musste KOTT2 zum Auswärtsspiel nach Weigelsdorf.
Nachdem Kurt Döller für diese Runde ausgefallen ist, musste Michael Zott einspringen und mit Ilse und Peter war das Trio komplett.

Peter und Ilse gewannen ihre ersten Spiele, Michael hingegen hat seines verloren.
Das Doppel ging leider auch an den Gegner. In weiterer Folge gingen die Spiele alle an Weigelsdorf, nur die Partie 7 konnte Michael noch nach Hause holen.
So verloren wir leider mit 3:6 auswärts. Beim nächsten mal geht es sicher besser.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Meisterschaftsberichte.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free