KOTT2 gewinnt im Schlusskampf

Erstellt am Samstag, 20. April 2024 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Im abschließenden Meisterschaftskampf mobilisiert KOTT2 nochmals alle seine Kräfte. Auswärts gegen den BAC, in einem Nachtragsspiel der ersten Runde, gelingt ein unerwarteter Sieg gegen die starken Badener. Johann, Mike und Alex können den langsamen Bodenbelag perfekt nutzen und fügen dem BAC eine möglicherweise meisterschaftsentscheidende Niederlage zu. So wie es derzeit aussieht entscheidet sich der erste Platz in der Klasse 1B im letzten Spiel zwischen Gumpoldskirchen und Steinabrückl. Der BAC, lange Zeit favorisiert für den Gruppensieg, liegt dadurch auf dem 3.Platz

Zu Hause gelingt KOTT2 in der letzten Runde ebenfalls ein von vornherein nicht zu erwartender Erfolg. Die Mannschaft, diesmal mit Thomas, Johann und Alex können gegen Guntramsdorf wieder einen Sieg einfahren. Alex mit 3:0, Thomas und Johann jeweils einmal in den Einzeln und das Doppel mit Johann und Alex ergaben einen 6:4 Heimsieg. Thomas konnte noch in der 10. Partie einen 0:2 Rückstand in den entscheidenden 6:4 Erfolg drehen. Somit ist die Mannschaft von KOTT2 nicht mehr letzter der Gruppe.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT2 gewinnt im Schlusskampf.