Erstellt am Samstag, 12. Januar 2013 Geschrieben von Michael Zott

Ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Sponsoren

Allen voran der Gemeinde Kottingbrunn, die uns jährlich Subventioniert, das Training und den Meisterschaftsbetrieb im Turnsaal der Volksschule und das Turnier in der großen Veranstaltungshalle ermöglicht.

Vielen Dank an die Firma EISBOCK Kälte und Klimatechnk welche unserere Mannschaft 1 mit Bekleidung und Spielmaterial für die Jahre 2022 und 2023 unterstützt.

Ein Dankeschön dem ASKÖ für die Subventionen. Wir haben uns natürlich mit einem Aufdruck des ASKÖ-Logos auf unseren Shirts revanchiert.

Auch ein großer Dank der Firma GoSports für die guten Preise die wir beim Ankauf diverser Materialien immer bekommen.

Vielen Dank and die Firma Stoffdruck Skrepek für die tollen Aufdrucke auf unseren Shirts

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Unsere Sponsoren.