Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Kälte und Klimatechnik EISBOCK ist neuer Sponsor von Kottingbrunn 1

Erstellt am Mittwoch, 09. März 2022 Geschrieben von Michael Zott

Kälte und Klimatechnik EISBOCK übernimmt für 2 Jahre das Sponsoring von Kottingbrunn 1und unterstützen damit unsere Spieler Alexander John-Scheder, Michael Hauptmann und Herbert Fuxa (der leider Krankheitsbeding nicht dabei sein konnte) mit Shirts, Hose, Spielmaterial und Spesenersatz.

Der ATV TTC Kottingbrunn bedankt sich bei den beiden Geschäftsführern Alexander Baumgartner und Michael Janisch auf das Herzlichste.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Erstellt am Montag, 31. Januar 2022 Geschrieben von Michael Zott

Der TTC Kottingbrunn hat am Samstag den 29.02.2022 im zuge der nachverlegten Weihnachtsfeier langjährige Vereinsmitglieder geehrt. Unsere Ehrengäste, Vizebürgermeister Peter Szirtes und ASKÖ Bezirksobmann Reinhard Gärtner überreichten die Urkunden. Bilder

Der ATV TTC Kottingbrunn bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die Treue und euren Einsatz rund um den Verein.

Danke für 10 Jahre Vereinstreue an:
Elisabeth Bede, Herbert Fuxa, Josef Hostin, Ilse Pavousek, Walter Populorum

Danke für 20 Jahre Vereinstreue an:
Thomas Fangl, Dieter Hölbel, Alexander John-Scheder

Danke für 30 Jahre Vereinstreue an:
Peter Hönigl, Josef Klikowitsch, Johann Kowalski, Johann Tiesler, Michael Zott

Danke für 40 Jahre Vereinstreue an:
Herbert Rothaler

Zu ehrende Mitglieder welche nicht an der Feier teilnehmen konnten, wird die Urkunde im Rahmen des Trainingsbetriebes überreicht.

Herbert Rothaler zum Ehrenobmann ernannt

Unser langjähriger Obmann Herbert Rothaler wurde im Zuge der Ehrungen, für seine Verdienste rund um den TTC Kottingbrunn, zum EHRENOBMANN des ATV TTC Kottingbrunn ernannt.
Der Vorstand des Vereins bedankt sich für seine unermüdliche Mühe um unseren Tischtennisverein.

Nachruf Kurt Obermayer

Erstellt am Freitag, 26. März 2021 Geschrieben von Michael Zott

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Obmann, Mitglied und Ehrenmitglied

Herrn Kurt Obermayer

der am 17. März 2021 im 86. Lebensjahr verstorben ist.

Kurt Obermayer gehörte seit 1972 zu den Gründungsmitgliedern in unserem Verein und war lange Jahre als Obmann tätig. Wir haben ihn als engagiertes, zuverlässiges und stets hilfsbereites Mitglied schätzen gelernt und wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Vereine TTC Kottingbrunn

Michael Zott (Obmann)

Einstellung Spielbetrieb

Erstellt am Sonntag, 01. November 2020 Geschrieben von Michael Zott

90. Geburtstag Herbert Styrsky

Erstellt am Montag, 02. März 2020 Geschrieben von Michael Zott

Pressetext:

Anlässlich des 90ten Geburtstages von Herbert Styrsky feierte der ATV-TTC Kottingbrunn im Rahmen eines Meisterschaftsspieles. Viele Vereinsmitglieder sowie auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Kottingbrunn Dr. Christian Macho und GGR Peter Szirtes haben sich eingestellt. Herbert Stysky spielte das erste mal in seinem Leben ein Meisterschaftsspiel und gewann dieses mit seinem Doppelpartner Dieter Hölbel. Vielen Dank auch an unsere Gegner aus Steinabrückl, welche bei dem Spektakel mitgemacht haben.
Für den ältesten Meisterschaftsspieler der jemals für den TTC Kottingbrunn gespielt hat, gab es auch noch eine Urkunde von Obmann Michael Zott.
Neben Blumen von unserer Schriftführerin Elisabeth Bede gab es auch noch eine kleinen Torte, Sekt und Knabbereien für den Jubilar. Auch ein Spiel mit dem Herrn Bürgermeister hat unser Geburtstagskind noch absolviert. Der ATV-TTC Kottingbrunn gratuliert nochmals recht herzlich zum Geburtstag.

Alle Fotos findet Ihr HIER

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Startseite.