Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Heimniederlage von KOTT1

Erstellt am Sonntag, 14. April 2019 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Gegen Neudorf10 waren zwar keine Wunder zu erwarten, trotzdem hat sich die ersatzgeschwächte 1. Mannschaft von Kottingbrunn mit Händen und Füßen gegen eine Niederlage gewehrt. Auch wenn das Ergebnis von 1:6 eine deutliche Sprache spricht, waren die Einzelspiele viel härter umkämpft als dann letztlich die Siege der Neudorfer. Michael Zott, der neue Obmann von Kottingbrunn war für den verletzten Herbert Fuxa eingesprungen und hat nicht zuletzt gegen Heinz Moser von Neudorf wie ein Löwe gekämpft und nur knapp im 5. Satz verloren. Neudorf hat sich insgesamt mit der langsamen Halle und den etwas schwereren Bällen sichtlich schwer getan. Alex John-Scheder und Thomas Fangl haben im Doppel den Ehrenpunkt erkämpft. Alles in Allem ein gelungener Abend mit harten Kämpfen, die dann zumindest ergebnismäßig klar an Neudorf gingen.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Heimniederlage von KOTT1.