Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Kottingbrunn 4 verliert zu Hause gegen Möllersdorf

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Mittwoch, 22. September 2021 Geschrieben von Michael Zott

Mit einer Niederlage für unsere Heimmannschaft endete das Meisterschaftsspiel gegen Möllersdorf.

Michael und seine 2 jugendlichen Mannschaftskollegen Noel Schweifer und Tobias Muth waren nur knapp unterlegen.
Besonder hervorzuheben ist die Leistung der beiden Meisterschaftsneulinge Noel und Tobias.

Michael gewann mit Tobias überraschend das Doppel, Tobias sein erstes Meisterschaftsspiel nach einer super Leistung und Noel schrammte nur ganz knapp im 5. Satz an einem Sieg gegen die Nummer 1 der Möllersdorfer vorbei.

Alles in allem war ich mega zufrieden mit der Leistung der beiden Jungs.

Hopauf und weiter so !!!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn 4 verliert zu Hause gegen Möllersdorf.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free