Endlich wieder Teilerfolg für KOTT2

Erstellt am Montag, 30. März 2015 Geschrieben von Helmut Burger

Nach den letzten Meisterschaftsrunden hatten wir die Hoffnung fast schon aufgegeben. Gegen Leopoldsdorf sollte es beim Heimspiel dann doch ein wenig besser laufen: Punktteilung nach Führung der Gegner.

Joszt Michi (als Ersatz für Wolfgang Reiter), und Josef Klikowitsch konnten zwar nur je eine Partie gegen Kocic Stefan gewinnen, Helmut spielte endlich wieder in guter Form und gewann alle drei Spiele - 3:0 gegen Kocic, ebenfalls 3:0 gegen den starken Frischmann (4. Ranglistenplatz!), und schließlich 3:2 gegen Peschka.

Das Doppel haben Helmut und Michael leider im 5. Satz doch noch verloren, sonst wäre der Sieg unser gewesen.

Hoffentlich ein leichter Aufwärtstrend für die restlichen Runden!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Endlich wieder Teilerfolg für KOTT2.