Auswärtsniederlage von KOTT2

Drucken
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 
Erstellt am Dienstag, 27. Oktober 2015 Geschrieben von Helmut Burger

Gar nicht gut ging es unserer Mannschaft KOTT2 mit Josef Klikowitsch, Thomas Fangl und Zott Michael (als Ersatzspieler für Helmut) gegen die Mannschaft von Perchtoldsdorf mit Helmut Kolecko, Walter und Alexander Müller.

Einzig Michael konnte in seinem Spiel gegen Helmut Kolecko mit einer überzeugenden Leistung mit 3:1 den Ehrenpunkt für unser Team sichern. 

Schade um die letzte Partie von Josef gegen Alexander Müller, bei der Josef mit 2:0 in Führung gelegen war, und sich dann doch noch mit 2:3 geschlagen geben musste.

 

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Auswärtsniederlage von KOTT2.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free