ERFOLG VON KOTT1 IM CUP 1/8 FINALE

Erstellt am Dienstag, 12. Januar 2016 Geschrieben von Helmut Burger

Mit 5:4 konnte die Mannschaft KOTT1 mit Klikowitsch, Zott und Burger H. im  Cupspiel gegen ENZE1 mit Kralicek, Klinger und Stampf den Einzug ins Viertelfinale sichern.

Der stärkste Spieler der Gegner Gerhard Stampf konnte zwar erwartungsgemäß seine 3 Spiele gewinnen, aber sonst blieb von den Gegnern nur noch Kralicek gegen unser Michael Zott, der mit Augenproblemen zu kämpfen hatte, erfolgreich.

Eine knappe Begegnung, aber für unsere Mannschaft doch von Erfolg gekrönt!

Toll war auch die Stimmung in der Halle, da auch die Begegnung KOTT2 gegen ENZE2 zur selben Zeit gespielt wurde und einige Zuseher dabei waren.

Ausdrücklich bedanken wollen wir uns bei den fairen Spielern unserer Gäste, insgesamt ein gelungener Nachmittag - so macht Tischtennis wirklich Freude!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - ERFOLG VON KOTT1 IM CUP 1/8 FINALE.