Niederlage gegen Gallbrunn

Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Erstellt am Mittwoch, 10. Februar 2016

Unsere Mannschaft musste sich Gallbrunn geschlagen geben. Das Ergebnis von 1:6 ist aber etwas zu hoch ausgefallen da einige Spiele sehr knapp waren. Den Ehrenpunkt steuerte Peter mit einem Sieg gegen Alexander Heidegger bei. Ilse und Didi hatten Pech mit knappen Sätzen und auch das Doppel mit Michi und Peter ging mit 2:3 verloren. Gallbrunn revanchierte sich für die Niederlage im Herbst und hat uns damit in der Tabelle überholt, wir sind aber immer noch auf Platz 3 den wir versuchen werden zu verteidigen bis zum Schluß. LG Martin

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Niederlage gegen Gallbrunn.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free