ABSCHIED VOM DONIC CHALLANGE CUP

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Dienstag, 23. Februar 2016 Geschrieben von Helmut Burger

Trotz wirklich heftiger Gegenwehr von KOTT1 mit Josef, Michael und Helmut ging der Sieg mit 5:3 an unseren Gegner Lassee.

Im ersten Spiel unterlag Josef nur ganz knapp mit 2:3 Sätzen, Helmut gewann daraufhin sein Spiel mit 3:1. 

Sehr knapp dann auch die 3. Partie, die Michael leider knapp mit 2:3 verlor. Spiele 4 und 5 von Helmut und Josef gingen dann an die Gegner. 

Michi siegte dann im 6. Spiel mit 3:1 und verhinderte damit das vorzeitige Ende des Treffens. Im wichtigen 7. Spiel konnte sich Helmut, nach einer 2:0 Satzführung, dann im Nachspiel des 5. Satzes durchsetzen. Die Hoffnung auf das 4:4 wurde dann durch den brillant spielenden Gegner, obwohl Michael mit ebenfalls ausgezeichnetem Spiel dagegenhielt, leider zunichte gemacht. 

Wir hätten uns sehr gewünscht, daß Josef die neunte Partie noch spielen hätte können (Josef hat in der bisherigen Spielsaison noch keine 9er Partie verloren), so bleibt uns nur noch der Abschied aus dem Cup, und die herzliche Gratulation an unsere Gegner. Immerhin war es für sie wirklich alles andere als ein Spaziergang.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - ABSCHIED VOM DONIC CHALLANGE CUP.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free