Erwartete Niederlage

Drucken
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 
Erstellt am Mittwoch, 02. März 2016

Am Dienstag waren wir in Gumpoldskirchen zu Gast. Nach einem Sensationellen Start mit Siegen von Peter gegen Hackl Christian und dem nicht zu erwartenden Erfolg von Wolfgang gegen den bis dahin unbesiegten Steininger Peter führten wir 2:0, doch dann gings bergab. Didi, der selbsternannte ''Gumpolds Spezialist'' hatte einen rabenschwarzen Tag und konnte leider nicht an seine Leistungen im Herbst anschließen. Da auch die anderen Spilele verloren gingen war es dann schlußendlich ein verdienter 6:2 Sieg von Gumpoldskirchen. Durch diesen Sieg kann mann ihnen zum Meistertitel gratulieren. Am Freitag geht es gegen Bruck, was auch nicht viel leichter wird. MFG Martin

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Erwartete Niederlage.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free