SAISONENDE Meisterschaft 2015/16

Erstellt am Dienstag, 26. April 2016 Geschrieben von Helmut Burger

Die gesamte Meisterschaft ist nun gespielt, die Ergebnisse unserer 3 Mannschaften liegen vor.

KOTT1 mit Michael Joszt, Herbert Fuxa und Alexander John-Scheder hat es leider nicht geschafft, den Erhalt in der ersten Klasse zu sichern. Die erreichten 23 Punkte bedeuten leider den letzten Platz, und damit den Abstieg in die 2. Klasse. Schade!

KOTT2 mit Thomas Fangl, Helmut Burger und Josef Klikowitsch schaffte mit kräftiger Unterstützung durch Martin Lusser mit 4 großartigen Siegen im Frühjahr den 5. Platz und damit den sicheren Verbleib in der 2. Klasse. Nach nur einem Sieg und zwei Unentschieden in der Herbstrunde sah es nicht wirklich gut aus.

KOTT 3 mit Martin Lusser(spielte die Herbstrunde), Peter Hönigl, Dieter Hölbel, Ilse Pavousek und Alexander Hölbel belegt den 5. Platz, Punktgleich mit dem 4. Schwarzau.

Ein grosses Dankeschön an die Spieler für ihren Einsatz und ihren Kampfgeist!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - SAISONENDE Meisterschaft 2015/16.