6:3-Erfolg im Heimspiel KOTT3-NEUD15

Erstellt am Freitag, 17. Februar 2017 Geschrieben von Peter Hönigl

Nachdem wir in Runde 1 gegen WEIG5 zum Auftakt der Rückrunde mit einer 4:6-Niederlage starteten, war in der 3.Runde gegen NEUD15 ein Sieg das einzige was zählte.

Pavousek Ilse hat im ersten Spiel Doppler Roswitha zur Gegnerin und kann das Match bis in den 4.Satz offen gestalten, verliert diesen aber leider 11:13. 0:1 für NEUD15

Zott Mike macht es gerne spannend. So auch gegen Ortner Richard. Sätze 1 und 2 für Mike, 3 und 4 für Ortner. Im fünften spielt Mike konzentriert, gewinnt und gleicht auf 1:1 aus.

Mit Riffel Jessica hat Hönigl Peter eine sehr motivierte junge Gegnerin. Der Sieg in drei Sätzen kommt überraschend aber zur richtigen Zeit. Mit dem 2:1 geht`s ins Doppel.

Pavousek/Zott gegen Ortner/Henzel. Und weil es Mike wirklich gerne spannend macht ist der Ablauf folgender: 6:11, 5:11, 12:10, 12:10 und......richtig!!...... 12:10!!! Bravo ! 3:1 für KOTT3

Auf Wunsch unserer Gäste wurden die Spiele von Riffel (V gegen Ilse, VII gegen Mike) vorgezogen. Zwei Überraschungen in Folge: 4Satz-Sieg von Ilse (!!) und leider die Niederlage in fünf von Mike !

Mike siegt anschließend gegen Doppler Roswitha und stellt auf 5:2.

Mit einem Sieg von Peter gegen Ortner (wie im Herbst) wäre der Sack zugemacht. Leider ein Wunschgedanke. Gegen Doppler gelang ihm Dank gutem Coaching und der nötigen Konzentration in drei Sätzen der wichtige Sieg zum 6:3-Erfolg !

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - 6:3-Erfolg im Heimspiel KOTT3-NEUD15 .