KOTT2-Klassenerhalt gesichert!!!

Erstellt am Samstag, 01. April 2017 Geschrieben von Helmut Burger

Erfolgreiches Wochenende für KOTT2 mit Alexander John-Scheder, Josef Klikowitsch, Wolfgang Reiter und Helmut Burger!

Am Freitag hatten wir gegen SGOT3 auswärts nicht wirklich mit einem Sieg spekuliert. Aber Alexander spielte wieder in bestechender Form und konnte alle 3 Gegner besiegen, sehr erfreulich auch die Leistung von Wolfgang, der wie

in alten Zeiten spielte und seine beiden Spiele gewinnen konnte, Pepi mit 1:1 komplettierte den vollen Erfolg unserer Mannschaft!

Tags darauf, beim Auswärtsspiel gegen ENZE2 gab es nach wirklich hartem Kampf ein wichtiges unentschieden, Alexander und Helmut spielten jeweils 2:1, Wolfgang 1.2 - sehr schade, daß die erfolgreiche Doppelpaarung

Alex und Helmut diesmal nicht siegreich war, sonst wäre der Gesamtsieg unser gewesen, Helmut kam bei diesem Doppel so gut wie gar nicht ins Spiel.

Mit diesen 5 Punkten an 2 Tagen sind wir vom Tabellenletzten Weigelsdorf nicht mehr einzuholen, und haben den Verbleib in der 2. Klasse abgesichert!

Gratulation an KOTT2!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT2-Klassenerhalt gesichert!!!.