Zwischenbericht KOTT2

Erstellt am Mittwoch, 15. November 2017 Geschrieben von Helmut Burger

Nicht wirklich erfolgreich war der Start in die Saison 2017/18 für die neu formierte Mannschaft von Kottingbrunn2.

Herbert, Walter und Helmut hatten letzte Saison pausiert, und haben wohl auch deshalb nicht so richtig in den Kampfmodus gefunden - auch im Doppel mussten sich die Spieler erst aneinander gewöhnen, und zusammenfinden.

So war ein Unentschieden gegen Gallbrunn das bisher einzige Erfolgserlebnis, bleibt viel Platz für Verbesserung!

Ein Lichtblick, wenn auch unbelohnt, war die letzte Begegnung. Dem Tabellenzweiten SGBB konnten wir wirklich gut Paroli bieten, mussten uns zwar mit 4:6 geschlagen geben, hatten aber wirklich gute Möglichkeiten zumindest eine Punkteteilung zu erspielen, waren also keineswegs chancenlos! Diese Begegnung hat uns jetzt doch Auftrieb gegeben um die nächsten Runden wieder mit voller Kraft zu bestreiten, und die Saisonbilanz vielleicht doch noch ein wenig positiver zu gestalten, ich werde weiter berichten, ob uns das gelingt!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Zwischenbericht KOTT2.