KOTT1 im DONIC Cup erfolgreich

Erstellt am Montag, 27. November 2017 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Sehr guter Start für KOTT1 im DONIC Cup vergangenen Sonntag. Der Gegner war LASS1 aus dem Weinviertel. Eine starke Mannschaft mit einem überlegenen "3:0-Spieler". Insgesamt war an jenem Sonntag die Mannschaftsleistung von KOTT1 für den Sieg von 5:3 ausschlaggebend. Walter begann mit einem Erfolg im 1. Spiel, zwar hauchdünn, aber im 5.Satz dann überzeugend! Thomas machte es ihm im 2. Spiel nach. Alex konnte gegen den "Langen" nichts ausrichten, gewann aber dann seine 2 anderen Partien. Mit einem 2. Sieg von Thomas war der gemeinsam errungene Sieg dann komplett. Jetzt geht es ins Weinviertel, nach "Mistelbeach!"

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT1 im DONIC Cup erfolgreich.