Endlich ein Sieg von KOTT2!

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Samstag, 16. Dezember 2017 Geschrieben von Helmut Burger

Den langersehnten vollen Erfolg gab es mit einem 6:3 gegen Berndorf, im letzten Spiel des Jahres. Nur gegen den stärksten Spieler der Berndorfer Thomas Gleichweit hatten wir diesmal keine Chance, alle anderen Einzel und das Doppel gingen an uns. 1:1 spielte Walter, und jeweils ein 2:1 gab es für Herbert und für Helmut. 

Nach langer Durststrecke mit nur 2 Unentschieden gab es jetzt endlich einmal ein schönes Erfolgserlebnis.

Mit diesem Sieg konnten wir auch das Schlusslicht abgeben und verbesserten uns von Platz 10 auf Platz 7!

Danke auch an unsere sehr fairen Gegner, war eine angenehme Begegnung!

 

 

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Endlich ein Sieg von KOTT2!.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free