KOTT2

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Dienstag, 27. Februar 2018 Geschrieben von Helmut Burger

Positive Bilanz von KOTT2: 4 Begegnungen gespielt, 2x gewonnen, 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage - das war der Start von KOTT2 in die 2. Saisonhälfte. 

Mit der hervorragenden Bilanz von 10:2 konnte Helmut jeweils den Grundstein für die Erfolge legen, Walter konnte die notwendigen Siege beitragen, 2 mal waren wir auch beim Doppel erfolgreich. Herbert war leider nicht mehr ganz fit und fiel bei der letzten Begegnung gegen Gallbrunn leider aus. Als Ersatz für ihn konnte Hans Kowalski 2 Siege zum Erfolg gegen Gallbrunn beisteuern, große Klasse!

Jetzt warten allerdings die eher schwierigeren Gegner auf uns.........

 

 

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT2.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free