Kottingbrunn 2 holt Unentschieden in Wr. Neudorf

Erstellt am Sonntag, 06. Oktober 2019 Geschrieben von Michael Zott

Am Freitag 4.10.2019 musste Kottingbrunn 2 nach Wr. Neudorf.
Thomas Fangl, Walter Populorum und Michael Zott wußten von der Stärke des Gegners und waren schon auf das schlimmste vorbereitet.
Aber der Start war nicht so schlecht für KOTT2. Walter verlor zwar sein erstes Spiel gegen Huo Yonghong knapp mit 2:3 aber gleich im nächsten Spiel konnte Michael durch einen 3:1 Sieg gegen Peschka Franz auf 1:1 stellen. Thomas gewann im Anschluss gegen Koczan Heinz mit 3:1 und somit zum 2:1 für Kott2.

Das Doppel mit Thomas und Michael ging diesesmal leider chancenlos mit 0:3 verloren

Das 4. Einzel gewann Walter gegen Peschka mit 3.1
Die Spiele 5 und 6 von Thomas und Michaerl gingen leider wieder an Wr. Neudorf und es gab einen Zwischenstand von 3:4 aus Sicht der Kottingbrunner.

Spiel 7 von Thomas gegen Peschka und Spiel 8 von Walter gegen Koczan gingen sensationeller Weise wieder an Kott2 und somit war der Punktgewinn schon fixiert.
Im letzen Spiel hatte nun Michael die Möglichkeit den vollen Erfolg der Kottingbrunner perfekt zu machen. Leider war er ohne Chance gegen Huo und somit endete das Spiel gegen Neudorf 13 mit einem 5:5

Mit ein bisschen Glück wäre ein Sieg möglich gewesen, aber wir sind dennoch sehr zufrieden mit dem  Unentschieden.

Vielen Dank an Daniel Stickler der fast alle Partien gezählt hat, an Elisabeth Bede und Herbert Rothaler die den Fanclub bildeten, und natürlich ein Dankeschön an die fairen Gegner.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn 2 holt Unentschieden in Wr. Neudorf.