Zentrale Meisterschaft der U15

Erstellt am Dienstag, 15. Oktober 2019 Geschrieben von Michael Zott

Am Sonntag den 13.12. fand in Altenmarkt die Zentrale Meisterschaft der U15 statt.

Insgesamt waren 11 Mannschaften am Start. Kottingbrunn, vertreten durch Daniel Stickler und Philipp Ruhdorfer, mussten als schwächstes Team in der starken Gruppe antreten.

1. Spiel gegen Wr. Neudorf:
Unsere Jungs spielten beherzt und sehr gut, jedoch war Neudorf sehr stark und so ging das Spiel 0:3 verloren.
2. Spiel gegen Baden
Auch hier war der Gegner sehr Stark. unsere Jungs konnten in jedem Spiel gut dagegen halten, aber füe einen Sieg war es leider zu wenig. Auch hier verlore Kottingbrunn mit 0:3
3. Spiel gegen Spielgemeinschaft Guntramsdorf/Altenmarkt
In diesem Spiel war einer der Gegner ein 13 Jähriger, der in Guntramsdorf in der Bundesliega aushelfen durfte. Demnach war das Ergebnis mit 0:3 leider vorprogrammiert.

4. Spiel gegen Lanzenkirchen
Hier war erstmals die Chance zum Gewinnen da. Daniel spielte sehr gut und gewann beide Spiele.
Philipp konnte trotz gutem Spiel leider keines seiner Matches gewinnen. Endstand leider 2:3

Fazit:
Trotz aller Niederlagen haben Daniel und Philipp super gespielt. Für die nächsten Bewerbe bin ich sehr zuversichtlich gestimmt. Ich bin mir sicher dass beide aus dieser Meisterschaft etwas mit nach Hause genommen haben und freue mich schon auf die nächsten Spiele der beiden.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Zentrale Meisterschaft der U15.