Kottingbrunn gewinnt in Gumpoldskirchen

Erstellt am Mittwoch, 12. Februar 2020 Geschrieben von Michael Zott

Einen vollen Erfolg konnte Kottinbrunn2 mit Walter Populorum, Wolfgang Reiter und Thomas Fangl gegen Gumpoldskirchen/Mödling10 verzeichnen.

Am Anfang sah es aber nicht so aus. Im ersten Spiel musste sich Walter nach hartem Kampf ganz knapp in 5 Sätzen Andre Raisinger geschlagen geben. Im Spiel 2 waren die Sätze zwar sehr knapp aber leider verlor Wolfgang sein Spiel gegen Roman Steiner mit 0:3.

Thomas lies in seinem ersten Spiel nichts anbrennen und gewann gegen Thomas Fürst klar mit 3:0.

Im Doppel kämpften dann Thomas und Wolfgang. In einem spannenden Spiel gewannen die beiden mit 3:1.
Somit Stand es nach dem Doppel 2:2 uns alles war wieder offen. Das 4. Einzel spielte Walter gegen Roman Steiner. Hier konnte Walter leider nur einen Satz für sich verbuchen und verlor mit 1:3

Aber dann kam die Zeit der Kottingbrunner

Die Einzelspiele 5 bis 8 gingen ALLE an Kottingbrunn und fixierten somit den Endstand von 6:3 für Kottingbrunn.

Insgesamt eine SUPER Leistung unserer 2er Mannschaft. Noch zu erwähnen ist, das Thomas mit 3:0 Spiele sich keine Blöße gegeben hat.

Und natürlich auch ein Dankeschön an unsere Gegner. Absolut Fair und Lustig war es auch.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn gewinnt in Gumpoldskirchen.