Guter Meisterschaftsstart von Kottingbrunn 4

Erstellt am Samstag, 12. September 2020 Geschrieben von Michael Zott

Kottingbrunn 4 konnte im ersten Spiel in der 3. Klasse gegen Guntramsdorf 9 ein 5:5 erreichen.

Herausragender Spieler der Kottingbrunner war Daniel Stickler, der alle 3 Spiele gewinnen konnte. Im Spiel gegen Georg Grohmann konnte Daniel einen 0:2 Satzrückstand noch aufholen und gewann dieses noch mit 3:2 !!

Dieter Hölbel spielte 2:1 und Alexander Hölbel 0:3.
Leider ging das Doppel Hölbel/Schmidt ganz knapp mit 2:3 verloren. Hier wäre die erste Sensation dieser Meisterschaft perfekt gewesen.

Wir gratulieren Kottingbrunn 4 recht herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen weiterhin alles Gute für die erste Saison in der 3. Klasse.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Guter Meisterschaftsstart von Kottingbrunn 4.