Kottingbrunn 1 gegen Wr. Neudorf 9 endet mit 5:5 Unentschieden

Erstellt am Sonntag, 01. November 2020 Geschrieben von Michael Zott

Spannende Spiele versprach im Vorfeld schon diese Partie.
Mit Wr. Neudorf kamen 2 aufstrebende jugendliche und ein Routinier.
Mannschaftsführer Alexander John-Scheder hatte seine Mannschaft gut eingestellt.
Nach 3 Einzel und dem Doppel Stand es 2:2.
In diesem abwechslungsreichen Ton ging es dann weiter und es stand 4:3 aus Sicht der Heimmannschaft vor dem Spiel 7.
Dieses Bestritt dann Michael Hauptmann gegen A. Szuta dem Routinier. In spannenden Sätzen stand das Match immer auf Messers Schneide und ging letztendlich ganz knapp im 5. Satz an Wr. Neudorf.
Spiel 8 verlor dann Herbert Fuxa gegen einen unheimlich Stark spielenden Filip Szuta. Das war dann das 4:5.

Im letzten Spiel rettet Alexander John-Scheder das 5:5 für seine Mannschaft durch einen Sieg über Boris Szuta.
Das Spiel wurde zum ersten mal Live auf unserer Homepage gezeigt und freute sich immerhin über 14 Zuseher. Das komplette Video findet ihr unter https://www.youtube.com/watch?v=16yBFKvTzIA&t=3604s

Gratulation an die 1er Mannschaft von Kottingbrunn

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn 1 gegen Wr. Neudorf 9 endet mit 5:5 Unentschieden.