Schwarzer Samstag in Schwarzau

Erstellt am Sonntag, 26. September 2021 Geschrieben von Alexander John-Scheder

KOTT 1 musste sein erstes Heim-Meisterschaftsspiel wegen Platztausch in der Sporthalle Schwarzau austragen. Die Bedingungen in der Halle wie Cornilleau Tische, gelbe Bälle, heller Fußbodenbelag, schnell abspringende Bälle haben ihres dazu beigetragen, dass sich niemand von der Mannschaft so richtig wohlgefühlt hat. Vielleicht eben mit ein Grund da Michael Hauptmann sich schwer getan hat wie z.B. gegen den 75-jährigen "alten Hasen" Günther Fuchs nach einer 2:1 Führung das Spiel in 5 Sätzen zu verlieren. Im gewohnt guten Doppel mit Herbert Fuxa war auch eine klare 0:3 Niederlage Sinnbild des "schwarzen" Samstags. Je ein Erfolg von Herbert und Michael haben das Ergebnis ein wenig "aufgehübscht", aber an der klaren Niederlage war an diesem Tag offenbar "kein Kraut gewachsen!"

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Schwarzer Samstag in Schwarzau.