Kottingbrunn 3 erringt zu Hause ein Unentschieden

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Samstag, 09. Oktober 2021 Geschrieben von Michael Zott

Die Mannschaft Kottingbrunn 3 mit Dieter Hölbel, Lukas Schmidt und Ersatzspielerin Elisabeth Bede konnten zu Hause gegen Neudorf 15 ein 5:5 erkämpfen.
Nach 4 Spielen stand es bereits 1:3 aus Sicht der Kottingbrunner, aber mit gutem Einsatz schaffte es unsere Mannschaft sich wieder heranzukämpfen.

Vor dem letzten Spiel waren es abermals die Neudorfer, welche mit 5:4 in Führung lagen.
Elisabeth konnte dann das alles entscheidende Spiel für sich gewinnen und so war das Unentschieden besiegelt.

Herzliche Gratulation der Mannschaft Kottingbrunn 3

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn 3 erringt zu Hause ein Unentschieden.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free