Kottingbrunn 2 verliert knapp in Guntramsdorf

Erstellt am Sonntag, 17. Oktober 2021 Geschrieben von Michael Zott

Kottingbrunn 2 mit  Johann, Josef und Thomas mussten zum Auswärtsspiel nach Guntramsdorf.
Da Thomas berufsbedingt etwas später kam begannen wir mit den 2. Match. Das heißt Josef startet gleich mit einem tollen Sieg gegen Melber.
Danach hat Thomas sein Match nachgespielt. Ohne groß einzuspielen hat er Garaus in einem spannenden Match besiegt.
Im 3. Match war Johann gegen Sieberer ohne Chance.
Thomas und Johann verloren den 1. Satz. Durch Miky's  Coaching ging der 2. Satz an uns. Der 3. Satz ging an die Gegner. Den 4. Satz konnten wir wieder für uns entscheiden. Über den 5. Satz möchte ich besser nichts schreiben.

Beim Stand von 2:2 hat uns Thomas mit dem souveränen Sieg gegen Melber mit 3:2 in Führung gebracht. Danach war Johann gegen Garaus an der Platte. Naja, war wohl nicht sein Tag. 3:3 für GUNT.
Jetzt musste Josef gegen Sieberer an die Platte. Josef hat ihm Paroli geboten aber Sieber war zu stark für uns.

Das heißt 4:3 für GUNT7.
Johann konnte in seinem letzten Match gegen Melber gewinnen und auf 4:4 stellen.

Langsam kam Spannung auf. Thomas traf auf Sieberer. Gegen Sieberer war aber kein Kraut gewachsen. 5:4 für GUNT7. Im entscheidenden Match betrat Josef die Arena. Josef spielte gegen Garaus groß auf aber es war nicht unser Tag.

Mit 4:6 ging KOTT2 in das sonnige Wochenende......

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Kottingbrunn 2 verliert knapp in Guntramsdorf.