Großartiger 6:2 Erfolg von Kottingbrunn 2

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Donnerstag, 13. Januar 2022 Geschrieben von Michael Zott

Am Dienstagabend empfing Kott2 die derzeit 2. platzierte Mannschaft von Biedermannsdorf zu Hause. Unsere Strategie lautete - uns so teuer wie möglich zu verkaufen!

Im Auftaktmatch kämpfte Walter beherzt gegen Stoßfellner. Der Punkt ging am Ende doch an Bied2. 
Im 2. Match konnte Johann gegen Graf wieder ausgleichen. Im 3. Match konnte uns Thomas gegen Stotter mit seinen hart umkämpften Sieg sogar in Führung bringen!

Entsprechend motiviert gingen Thomas und Johann ins Doppel. Nach anfänglichen Respekt konnten die beiden im 1. Satz unerwartet einen Punkterückstand noch aufholen und den Satz sogar gewinnen. Eine kleine Chance witternd spornte den Kampfgeist noch mehr an und Kott2 gewann das Doppel 3:0.

Im nächsten Einzel mußte Johann gegen Stoßfellner an die Platte. Es waren sehr ausgeglichene Sätze aber das 3:0 für Johann machte sich trotzdem optisch gut!
Mit einer 4:1 Führung im Gebäck machte sich Walter bereit gegen Stotter. Walter spielte grandiose Bälle und war beim Stand von 2:2 voll im Rennen. Den Biedermannsdorfern war spätestens jetzt etwas Anspannung ins Gesicht geschrieben.
Der 5. Satz ging dann aber doch an die Gegner. Aber es war eine tolle Leistung von Walter. 

Im nächsten Match traf Thomas auf Graf. Thomas war allerdings warmgespielt und stellte kurzerhand auf 5:2 für uns.
Im nächsten Match war Johann gegen Stotter an der Platte. Nach 3 sehr hart umkämpften Sätzen ging diese Begegnung an Johann.


KOTT2 siegte völlig unerwartet aber hart umkämpft 6:2

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Großartiger 6:2 Erfolg von Kottingbrunn 2.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free