Klimatechnik EISBOCK Kottingbrunn 1 in der Unterliga

Erstellt am Samstag, 17. September 2022 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Diesmal war es soweit. Die Mannschaft von KOTT1 hatte ihr 1. Meisterschaftsspiel in der Unterliga. Diesmal war NEUD8 zu Gast. Martin Holnthoner, Joh. Seiringer und Ada Belski trafen auf die Kottingbrunner Alexander John-Scheder, Michael Hauptmann und Herbert Fuxa.

Ein sehr spannendes Spiel entstand zwischen den beiden Mannschaften und KOTT1 konnte sich sehr gut gegen NEUD8 wehren. Besonders Michael Hauptmann stach heraus mit seinem beherzten und schnellen Spiel gegen den "Anti-Belag"-Künstler Holnthoner. Auch gegen Belski war Michi sehr stark und verlor erst im 4.Satz. Herbert trug mit seinem 3:0 gegen Seiringer zu einem gelungenen Einstand in der Unterliga bei, der zwar mit 3:6 verloren ging, aber trotzdem positiv optimistisch für die weiteren Spiele stimmt.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Klimatechnik EISBOCK Kottingbrunn 1 in der Unterliga.