Niederlage zu Hause

Erstellt am Montag, 17. Oktober 2022 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Vergangenen Freitag empfing KOTT1 in der Unterliga die Mannschaft von Münchendorf1. Die nach wievor ersatzgeschwächte Mannschaft kämpfte beherzt mit Alex John-Scheder, Herbert Fuxa und dem jungen Daniel Stickler. Allerdings waren diesmal die Gegner als Team in jedem einzelnen Match um einen Tick stärker. Herbert und Alex gelang es jeweils den jungen Lorenz Dennis einerseits bzw. dem starken Franz Schrank zu einem 5-Satz Spiel zu zwingen, aber Münchendorf hatte immer eine bessere Antwort und bescherte KOTT1 schlussendlich eine doch bittere 0:7 Heimniederlage. Daniel kämpfte wieder sehr stark für KOTT1 und wird bei guter Entwicklung in naher Zukunft ein echter "Gewinn" für den Kottingbrunner Verein werden.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Niederlage zu Hause.