Punkteteilung KOTT3 - BIED2

Erstellt am Samstag, 29. März 2014 Geschrieben von Helmut Burger

Es begann vielversprechend - Helmut gewann sein Auftaktspiel gegen Graf mit 3:1. Josef verlor dann zwar seine erste Partie, aber Wolfgang blieb gegen Rottensteiner erfolgreich. Das anschließende Doppel konnten Helmut und Wolfgang dann ebenfalls für sich verbuchen. Damit stand es 3:1 für uns.

Dann gingen die nächsten vier Spiele, nicht zuletzt auch deswegen, weil Wolfgang nicht fit angetreten war, verloren.

Damit sah es mit 3:5 aus unserer Sicht, nicht mehr wirklich gut für uns aus. Helmut liess dann allerdings  Rottensteiner keine Chance (3:0)- und Josef sicherte dann mit einem Sieg gegen Graf doch noch das Unentschieden.

Somit doch noch ein versöhnlicher Abschluss der Saison 2013/14!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Punkteteilung KOTT3 - BIED2.