Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Nicht immer dreht sich alles um Tischtennis

Drucken
Bewertung:  / 6
SchwachSuper 
Erstellt am Sonntag, 08. März 2015 Geschrieben von Michael Zott

Ich möchte euch einmal etwas anderes als Tischtennis näherbringen und etwas wirklich tolles hier Posten.

Gestern, am 7.März waren Elisabeth und ich in der Südstadt bei der österreichischen Meisterschaft im Flossenschwimmen mit dabei. Natürlich nur als Zuseher.

Elisabeths Patenkind Oliver Biro (15 Jahre) startete in der allgemeinen Klasse in den Bewerben 800 und 1500 Meter mit der Monoflosse. Das was wir dort zu sehen bekamen war einfach nur Wahnsinn. Oliver wurde in beiden Bewerben österreichischer Meister und konnte sich gegen den 4 Jahre älteren Heeressportler Johannes Seitz durchsetzen.

Update: Heute am 8. März hat Oliver auch noch den Österreichischen Meistertitel über 400 Meter geholt! Super Leistung!!!!

Auf diesem Wege möchten wir nochmals gratulieren und ihm viel Erfolg für den Weltcup in Barcelona wünschen.

 

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Nicht immer dreht sich alles um Tischtennis.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free