Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Knappe Niederlage

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Dienstag, 16. Februar 2016 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Ein spannendes, pakendes und sehr intensiv geführtes Auswärtsspiel von KOTT1 gegen BIED1 ging knapp mit 6:3 für Biedermannsdorf verloren. Dabei kam es fast ausschließlich zu Fünsatzspielen die eben meist ganz knapp zugunsten von der Heimmannschaft entschieden wurden. Lediglich wieder einmal Michael Joßt gelangen zwei 3:0 Siege und Herbert Fuxa erkämpfte den 3. Punkt für KOTT1. Die restlichen Spiele sind an die etwas cleverer agierenden Biedermannsdörfler gegangen - Schade!

Aber wir hatten sehr viel Spaß trotz sehr später Stunde - und darauf kommt es doch letztendlich an - oder?

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Knappe Niederlage.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free