Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Elisabeth Bede unsere Zentrale Vize-Damenmeisterin in der 1.Klasse

Erstellt am Montag, 14. März 2016 Geschrieben von Michael Zott

Großer Erfolg für unsere Elisabeth Bede und ihre Partnerin Agnes Szabadi bei den Zentralen Damenmeisterschaften!

Elisabeth und ihre Mannschaftspartnerin Agnes waren am Sonntag den 13. März 2016 bei den Zentralen Damenmeisterschaften nicht zu schlagen.

Das erste Spiel gegen Zeiselmauer konnte mit 3:0 gewonnen werden. Agnes und Elisabeth je ein Einzel und das Doppel.

Im 2. Spiel gegen Tulln verlor Elisabeth ihr Einzelspiel. Agnes stellte aber dann im Handumdrehen auf 1:1 ... im Doppel gab es für die Gegnerinnen nichts zu holen und im anschließenden Einzel gewann Agnes den 3. Punkt für die Mannschaft zum 3:1 Endstand.

Das letzte Spiel gegen Weinviertel verlief wie gegen Tulln. Agnes gewann ihre zwei Einzelspiele. Das Doppel konnte wieder ohne Satzverlust gewonnen werden. Somit wieder ein 3:1 Sieg. Somit stand es fest....

Elisabeth und Agnes sind
Damen-Vizemeister 1.Klasse

Wir gratulieren recht herzlich.

Ein Dank noch an die sehr fairen Gegnerinnen und natürlich an den Organisator Michael Faustmann vom Tischtennisverein Wr. Neudorf.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Elisabeth Bede unsere Zentrale Vize-Damenmeisterin in der 1.Klasse.