Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Sieg im DONIC Cup

Erstellt am Mittwoch, 16. November 2016 Geschrieben von Alexander John-Scheder

KOTT1, zusammengesetzt aus Ilse Pavousek, Michael Zott und Alex John-Scheder empfängt in einem Heimspiel für TULL3 die Gäste aus Tulln. Wie im Cup eigentlich gewünscht und geschätzt kennt man weder den Gegner noch die Zusammensetzung die aber dank der Punktegrenze limitiert ist. So auch an diesem Abend. Dank eben der Ausgeglichenheit der beiden Mannschaften beginnt das Spiel mit einem knappen Ergebnis: 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, usw.

Als Resümee sei vorweggenommen, dass Ilse die Spielerin des Abends war!! Sie hat nämlich letztendlich die beiden wichtigsten Siege "eingefahren" - und zwar im ersten Spiel gegen Silke Pirgmayer und im letzten Spiel gegen Schmidrathner Christian.

Bodenseer Manfred von TULL3 war sowohl für Mike als auch für Alex an diesem Abend zu stark (obwohl Mike sehr knapp dran war mit 5 Sätzen!) und gewann alle seine 3 Partien. Mannschaftlich war aber eben KOTT1 ausgewogener, insgesamt abgeklärter und konnte deshalb einen sicheren 5:3 Auswärtssieg in der eigenen Halle landen! Bravo!!
Ein großes Dankeschön an die Tullner Mannschaft, daß sie die lange Anfahrt für uns in Kauf genommen haben.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Sieg im DONIC Cup.