Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

KOTT2 mit blauem Auge

Erstellt am Samstag, 19. November 2016 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Gegen ENZE2 erwischte KOTT2 mit Wolfgang Reiter, Pepi Klikowitsch und Alex John-Scheder im Heimspiel einen schwachen Start. Mit 0:3 ging es in das Doppel in dem wieder Helmut Burger ausgeholfen hat. Mit Alex erkämpften die Beiden in 5 Sätzen den ersten Punkt für Kottingbrunn. Alex konnte wie so oft 2:1 spielen und Wolfgang konnte den stärksten der 3 Enzesfelder, Petz Horst, in 5 Sätzen schlagen.

Bald stand es 4:4 und die Entscheidung sollte bis zum Schluss spannend bleiben. Im vorletzten Spiel versagten Wolfgangs Nerven und die Niederlage für KOTT2 war schon spürbar. Doch dann kam die berühmte 9.Partie mit dem Hauptdarsteller Pepi Klikowitsch. Er konnte tatsächlich, wie schon fast üblich, diesen Punkt gegen Petz in 4 Sätzen holen und es gelang KOTT2 noch das 5:5. Hart erkämpft, mit Hängen und Würgen und eben schließlich mit einem blauen Auge davongekommen...

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT2 mit blauem Auge.