Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

Sommerferienspiel 2017

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am Mittwoch, 02. August 2017 Geschrieben von Helmut Burger

Riesenandrang herrschte beim "Tischtennis kennenlernen" im Zuge des Kottingbrunner Sommerferienspiels.

Annähernd 50 Kinder waren dabei und hatten viel Spaß bei den aufgebauten Spielen und an den Tischtennistischen.

Mit viel Eifer wurde gespielt und so mancher wollte den  Tischtennisschläger gar nicht mehr weitergeben. Auch für Getränke war gesorgt, die waren in der aufgeheizten, weil vollen Halle auch sehr schnell weg.

 

 

 

 

 

 

 

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung mit sehr vielen Interessierten.

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - Sommerferienspiel 2017.
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free