Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

KOTT1 gewinnt gegen Noppenwand

Erstellt am Samstag, 10. März 2018 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Ein wirklich erfreulicher Erfolg gelang der 1. Mannschaft aus Kottingbrunn gegen NEUD12. Die Wr. Neudorfer sind zwar nicht mit ihrer stärksten Mannschaft nach Kottingbrunn gekommen, aber alle 3 Spieler hatten Noppenbeläge und waren dadurch gegenüber Alexander, Thomas und Herbert leicht im Vorteil. Allerdings hatte Alexander einen guten Tag und konnte wirklich dagegen halten indem er alle seine Spiele souverän gewann und irgendwie Peschka und seinen Kollegen den Nerv zog. Herbert gewann 2 Spiele und im Doppel waren Herbert und Alexander ebenfalls überlegen. Thomas war knapp an Peschka mit 5 Sätzen dran und so wurde es eine tolle Teamleistung mit einem 6:3 Erfolg - etwas unerwartet und deshalb umso schöner!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT1 gewinnt gegen Noppenwand.