Letzte Ergebnisse der Kottingbrunner Mannschaften:
KOTT1 - GUNT6  6:2  ***  KOTT2 - SGGM8  5:5  ***  KOTT3 - GALL4  6:1

Herzlich willkommen beim ATV - TTC Kottingbrunn

KOTT1 wieder erfolgreich

Erstellt am Donnerstag, 26. April 2018 Geschrieben von Alexander John-Scheder

Die "Einser"-Mannschaft von Kottingbrunn war zum Abschluss der Frühjahrsmeisterschaft wieder erfolgreich! Gegen die Spielgemeinschaft Gumpoldskirchen/Mödling, SGGM6 gelang zu Hause ein 5:5. Das ist deshalb so erfreulich, weil es eine großartige Mannschaftsleistung von KOTT1 war und SGGM6 in der vorletzten Runde den beinahe Meister Weigelsdorf immerhin mit 6:1 aus der Halle in Gumpoldskirchen gefegt hatte! Damit ist der Titel nun für Perchtoldsorf gegeben. Thomas Fangl konnte 2 Partien, Herbert Fuxa und Alexander John-Scheder je eine Partie gewinnen und das Doppel ging ebenfalls an Kottingbrunn. Wie man sieht, gelingt auch gegen scheinbar "übermächtige" Gegner so mancher Erfolg!

Copyright 2013 - ATV TTC Kottingbrunn || createt by Michael Zott || ATV-TTC Kottingbrunn - KOTT1 wieder erfolgreich.